StressOhneGrund DO: Total schlechter umgang mit den Kunden.
trotz verweis durch krankenhaus
wird mir ein termin in 3 tagen gegeben.
probleme beim luftholen unsw interresiert die junge dame am telefon überhaupt garnicht
Sv en: Sehr gewöhnungsbedürftiger Umgang mit dem Patient. Respektlos Kommunikation durch Frau Dr. die mit Fachbegriffen um sich wirft und erst bei energisch Nachfragen den Sachverhalt dem Patienten erklärt. Am Ende dann den Satz "Haben Sie es jetzt endlich verstanden .... " hinzufügt.
NEIN haben ich nicht. Suche mir jetzt einen Arzt der es mir erklären kann.
Xenia Kaiser: Super Team und die Ärztinen sind meine Rettung gewesen.
Ganz schnell erkannt was es ist und auch super behandelt !
Und auch Ohne Termin sehr sehr schnell dran gekommen
Regina L.: Ich habe selten so ein unfreundliches Personal angetroffen. Am Telefon wird man abgespeist, wenn man einmal, nach drei Wochen nach, nach seinen Ergebnissen einer Auswertung nachfragt. Ein Patient, der ernsthafte Probleme hat, kann man nicht 3 Wochen und mehr warten lassen. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich die gleiche Prozedur noch einmal bei einem anderen Arzt machen sollte.
jutta orf: also ich wurde immer mit respekt behandelt.und alle waren immer sehr freundlich zu mir.habe auch immer schnell ein termin bekommen,nur dieser hörtest das gerät müste mal ein neues hin.das funktioniert nicht richtig,u.nimmt sehr viel zeit in anspruch.und sie haben sehr viel geduld mit meinem sohn,u.das finde ich klasse.
Dr. med. Katrin Hempel Groß-Gerau Öffnungszeiten
Dr.med. Astrid Karin Guyot
Walther-Rathenau-Straße 65, 64521 Groß-Gerau, Deutschland
06152 84405
Ina Schwarz: Sie nimmt sich Zeit, was auch mal dazu führen kann, das man länger warten muss. Auch mit Termin. Aber auch ohne Termin sind wir schon schnell dran gekommen. Man kann es nie abschätzen, es liegt einfach daran, wie viele andere noch krank sind und dran kommen wollen.
Wer nix von Alternativen Heilmethoden hält, ist hier wohl nicht richtig, denn hier gibt nicht direkt die Antibiotika-Keule. Wir sind seit Jahren dort in Behandlung, und fühlen uns gut aufgehoben und beraten.
Wolli T: Top-Ärztin. Sieht nicht nur das medizinische Problem, sondern auch den ganzen Menschen.
Empfehlenswert!
Madiha Ahmad: Am liebsten würde ich hier den einen stern auch nicht geben, aber das muss sein um bewerten zu können.
Ich war bei dr. Guyot weil ich seit tagen schon ohrenpfeifen hatte.
Als aller erstes musste ich 2 stunden im warten dann guckte dr guyot nur kurz in mein ohr und verschrieb mir dann ein medikament für 40€ was die krankenkasse angeblich nicht bezahlt und was ich 5 tage lang hochdosiert einnehmen muss. Durch die hochdosierung hab ich verstopfung und sodbrennen bekommen. Nach den 5 tagen sollte ich in die klinik. Dann bin ich lieber zu einen anderen hno arzt gegangen der sehr erschüttert über die behandlung von dr guyot war. Er sagte dann das ich nicht in die klinik muss und das dass medikament viel zu stark eingenommen zu nierenschäfen hätte führen können. Und schrieb es mir wieder niedrig dosiert auf rotem rezept auf und komischerweise wird es ja doch von der krankenkasse bezahlt.
In diese praxis werde ich nie wieder gehen und empfehle sie auch nicht weiter.
Heike Immhoff: Gute Beratung. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten was für die nachfolgenden Patienten mit Wartezeit verbunden sein. Aber endlich ein Arzt, der nicht gleich irgendein Rezept ausschreibt um seinen Patienten schnell wieder los zu werden.
Uwe Lautenschläger: Sehr tolle Praxis. Gute Ausstattung, freundliches Personal. Offene Sprechstunde von 6.00 - 9.00 Uhr morgens. Okay es dauert unter Umständen etwas länger, aber Frau Dr. Guyot nimmt sich auch Zeit für jeden Patienten, beantwortet Fragen ausführlich, da nehme ich gern in Kauf zu warten. Aber wenn man gleich um 6.00 Uhr da ist geht es auch ganz flott.