HNO-ZENTRUM-HILDEN Dr. med. Petra Zylla & Thorben Gettmann Hilden Bewertungen
Roarb26: Mir wurde die Praxis empfohlen, wegen der nötigen Nasenscheidewand Operation. Bin extra aus Wuppertal Vohwinkel dort hin gefahren. Ein tolles Team, die Wartezeit ist in Ordnung und angemessen. Kompetente Beratung, Operation und Heilphase lief Super. Nachbetreuung Hervorragend. DANKE! R.S.
Daniel Unterweg: Unfassbare Enttäuschung, man wird auch nach über 3 (!) Stunden Wartezeit nicht behandelt. Habe so etwas noch nie erlebt, hier scheint es an allen Abläufen zu hapern. Habe mit dem Gedanken gespielt, die Praxis wieder zu verlassen und zu einem anderen Arzt zu gehen. Wurde dann kurz vorher aber doch behandelt. Wartezeit insgesamt: 4 Stunden. Fazit: Absolute Frechheit, kann nur abraten dort seine Zeit zu verschwenden. Bis man hier einen Arzt sieht, ist die Krankheit schon fast vom selbst auskuriert.
Rajfa Karic: Ein super nettes Team. Am Empfang ist es immer sehr harmonisch und humorvoll.
Geringe Wartezeiten. Komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich wohl.
Sehr weiterzuempfehlen.
Christian Schmitt: Öffnungszeiten: ab 7:00 Aktusprechstunde. Wenn man 06:40 da ist, sind schon mindesten 5 weitere Leute da - das ist verrückt!
Wartezeit: Gefühlt ewig, bis man dran ist. Sollten dann Folgeuntersuchungen notwendig sein, geht das immer sehr schnell.
Freundlichkeit: Überwiegend freundlich - immer hilfsbereit.
Ärztliche Behandlung: Diagnosen werden sehr schnell gestellt, aber man hat auch den Eindruck von Zeitdruck unter dem die Ärzte stehen. Rein - anschauen - Diagnose - Therapievorschlag. Alles unter 5 Minuten. Für Fragen bleibt da wenig Zeit.
Alina Holz: Sehr tolle Praxis, Mitarbeiter und Ärzte sind super nett! Bin total zufrieden und auch fachlich wurde mir sehr gut weiter geholfen. Perfekt!
HNO-ZENTRUM-HILDEN Dr. med. Petra Zylla & Thorben Gettmann Hilden Öffnungszeiten
Dr. med. Michael Woitaschek
Warrington-Platz 25, 40721 Hilden, Deutschland
02103 22958
Karlheinz Best: Zum Arzt kann ich leiden nichts sagen, soweit hat mich sein Team erst gar nicht kommen lassen. Bei Praxisöffnung am heutigen Vormittag meldete ich mich mit Ohrenschmerzen und merkte an, dass ich dringend zur Arbeitsstelle muss und bat um "bevorzugte" Behandlung. Nachdem ich dann über eine Stunde gewartet hatte und zwischenzeitlich ca. 15, überwiegend sehr alte Patienten (Rentner), behandelt wurden, erlaubte ich mir die Frage, wann ich denn dran sei. Darauf bekam ich die Antwort, dass noch weitere Patienten mit Termin vor mir dran wären (das Wartezimmer saß voll mit überwiegend und offensichtlich nicht mehr im Berufsleben stehenden Patienten). Eine genauere zeitliche Aussage konnte man leider nicht treffen. Ich ging, ohne Behandlung... :-(
Rajfa Karic: 100% zufrieden. Gehe dort gerne nochmal hin
Marvin Buckow: Ein sehr guter und freundlicher Arzt, der sein Metier versteht.
Gerne ein wenig dem Sarkasmus angeneigt, dabei ein sehr herzlicher Arzt, der seinen Patienten schnell helfen kann.