Anon: Bin lange Patient dort und meine Probleme sind bekannt. Behandlung dauert meist nicht länger als 5-10 Minuten. Dafür soll ich mir aber jedes mal einen Tag Urlaub nehmen weil ich erst um 11 behandelt werden könnte obwohl morgens um 8 ganze zwei Patienten im Wartezimmer sitzen.
Die größte Frechheit kommt noch, mein angebliches "Fehlverhalten" wird in der Patientenakte festgehalten, als ich höflich darum bat um 8 behandelt zu werden weil ich nicht jedes Mal Urlaub nehmen könne für 10 Minuten Behandlung wurde, obwohl medizinisch völlig irrelevant, in meine Akte geschrieben "Kommt unangemeldet um 8 und möchte behandelt werden" JA NATÜRLICH MÖCHTE ICH BEHANDELT WERDEN, WENN ICH AUF MEINEM OHR NICHTS MEHR HÖRE! Und unangemeldet war es nicht, da ich am vorigen Tag angerufen hatte.
Zur Arbeit der beiden Ärztinnen kann man nichts negatives sagen. Sie machen ihren Job gut, und auch nur dafür gibt es den zweiten Stern.
Werner Brösel: Ich kann nur so viel als Kassenpatient sagen, stellt euch auf lange Wartezeiten ein, sollte auf einen Normalen Termin über 3 Monate warten.
Finn Möller: Bin um 9 hingekommen und in der Praxis waren so 3 Patienten. Ich wurde allerdings wieder weggeschickt und sollte um 12 wiederkommen...
Kim V: Super nettes und fachkompetentes Team.
Sehr schnelle Terminvergabe.
Die Ärzte und Mitarbeiter sind mit Herz und Seele dabei.
Hier kommen wir gerne hin!
Hanna-Christin Petersen: Super Paxis!
Ich bin mit Schmerzen hingegangen und wurde gleich dran genommen.