Daniel Hoogstraat: Absoluter Vollidiot. Vorsicht .
Anja Schmidt: Dieser Arzt müsste umgehend seine Zulassung verlieren!!!
Nathalie Diugan: Sehr unfreundlich :I
Ein Google-Nutzer: Hallo Leute....
ich hoffe das sich noch mehr Leute anmelden und diese Seiten lesen.
Wir sind mit unseren Kindern schon längere Zeit in Behandlung bei Dr. Grätz was für uns bis heute nie ein Problem war. Allerdings was ich nicht wußte ist das sein Sohn die Praxis seid dem 1.04.08 übernommen hatte. Das wäre ja auch kein Problem auch nicht die ewige Wartezeit von über 1 Std. nein bestimmt nicht.Sondern wie mein Sohn (alter 13 Jahre) behandelt wurde.... mein Sohn lief vor dem Arzt ins Behandlungszimmer besser gesagt der Arzt beförderte meinen Sohn ziemlich grob zum Stuhl und schimpfte mit ihm er sollte sich gefälligs beeilen er hätte noch mehr Patienten und war auch während der Behandung weiter hin grob. Naja was man halt Behandlung nennt. Ich war so Perplex das ich erstmal nix sagen konnte zu seinem Verhalten. Nach dem der Arzt dann in den Ohren schaute und nur meinte da ist nix aber es könnte sich Wasser hinterm Tromelfell gesammelt haben. Mußten wir wieder mal warten damit ein Gehörtest gemacht wird. Nach etwa gut 40 Min habe ich abgebrochen und mir einen neuen Termin mir geben lassen.......aber ganz ehrlich die werden uns da niiiiiiieeee wieder sehen. Ich bin danach zu unserer Krankenkasse gefahren und habe eine Beschwerde gegen diesen Arzt eingelegt. Die bei der Kasse haben das Verhalten des Arztes dann aufgeschrieben aber mir auch gleich zeitig erklärt das sich das wohl im Sande verlaufen würde. Worauf ich antwortete wenn das jeder so sehen würde und nix dagen unternimmt wird dieser Arzt oder andere Ärzte die so seine Patienten so behandeln immer so weiter machen. Und wenn Patienten sich wehren würden die Ärzte vorsichtiger im Umgang mit uns sein. Weil wo wären Ärzte ohne Patienten? Stimmt!!! Hartz 4 Empfänger ;)
Einen Lieben Gruß
von einer Mutti die sich sowas nicht mehr bieten läßt *winke*