Stephan Boiting: Schlecht für arbeitende Eltern! Da mein Sohn (11) Ohrenschmerzen hatte. 1,5 Stunden gewartet, aber Krankenschein für Krankenkasse leider vorenthalten. Musste meinen Sohn mit ins Büro nehmen.
Ansonsten: Schlechte Erreichbarkeit (Sprechstunden)
Stefan Wobbe: Nette und kompetentes Personal, und ebenso kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die genaue Beratung und Besprechung von möglichen Therapien.
Wartezeiten waren immer relativ kurz, etwa eine Woche.
Lars Koch: Seit einigen Jahren in Behandlung wegen Allergien. Kompetente und sachliche Beratung. Mein persönlicher Favorit, sind die selbstgemischten Tropfen zum Inhalieren die bei mir immer gut helfen.
Verbesserungspotential sehe ich noch bei der Wartedauer und den Einträgen in die Patientenakten: wenn ich mehrere Tage vor einem Termin Absage, darf als Eintrag in der Akte nicht stehen: "Patient hat Termin nicht wahrgenommen!"